• Deutsch
  • English

Understanding the Adoption of Mobile Data Services: A Value Perspective [de]

Klassifikation
Dimension Wert
  • Forschungsergebnistyp
  • Empirische Untersuchung
    • Befragungsergebnis
  • Realisationsgrad
  • Keine Angabe
  • Praxiseinsatz
  • Keine Angabe
  • Funktionsbereich
  • Supportprozesse
    • Sonstige Supportprozesse
  • Organisationsklasse
  • Keine Angabe
  • Zuordnung zu Phasen der Sachleistungsnutzung
  • Keine Angabe
  • Abnehmergruppen von hybriden Leistungsbündeln
  • Keine Angabe
  • Anwendungsbranchen
  • Keine Angabe
  • Verkehr und Nachrichtenübermittlung
  • Standardisierung
  • Keine Angabe

In this paper, a theoretical framework is proposed to investigate key drivers in wireless pay-per-use services behavior based on a value perspective. This study examines the role of three evaluation values, derived from marketing and IS literature, in adoption decisions.

Dieses Forschungsergebnis wurde erstellt von: Sanja Tumbas (2. Mai 2011 - 8:46)
Dieses Forschungsergebnis wurde zuletzt bearbeitet von: Sanja Tumbas (13. November 2011 - 19:18)

Weitere Informationen


Die folgenden Organisationen sind am Forschungsergebnis beteiligt.

Die folgenden Publikationen sind für das Forschungsergebnis relevant.