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Predominantly Electronic or Personal Service Delivery? A Case in The Wealth Management Context [de]

Klassifikation
Dimension Wert
  • Forschungsergebnistyp
  • Empirische Untersuchung
    • Sonstige empirische Untersuchung
  • Realisationsgrad
  • Entwicklung abgeschlossen
    • Keine Angabe zur wirtschaftlichen Verwertung
  • Praxiseinsatz
  • Keine Angabe
  • Funktionsbereich
  • Koordinationsprozesse
    • Strategische Planung der hybriden Wertschöpfung
    • Kernprozesse
      • Kernprozesse der Ebene 2
        • Vertrieb hybrider Leistungsbündel
      • Kernprozesse der Ebene 3
        • Erbringung des hybriden Leistungsbündel(bestandteil)s
    • Organisationsklasse
    • Keine Angabe
    • Zuordnung zu Phasen der Sachleistungsnutzung
    • Nutzung
    • Abnehmergruppen von hybriden Leistungsbündeln
    • Konsumenten
    • Anwendungsbranchen
    • Kredit- und Versicherungsgewerbe
    • Standardisierung
    • Keine Angabe

    This paper intends to fill the gap and presents the results of a questionnaire directed at customers of a financial conglomerate. The objective of this research is to examine which variables influence consumers’ channel preferences in the wealth management context, and to find out possible differences between the customers who prefer predominantly electronic service or personal service delivery. Logistic regression and t-tests are used in the analysis.

    Dieses Forschungsergebnis wurde erstellt von: Sanja Tumbas (13. August 2011 - 9:23)
    Dieses Forschungsergebnis wurde zuletzt bearbeitet von: Sanja Tumbas (26. November 2011 - 20:16)

    Weitere Informationen


    Die folgenden Organisationen sind am Forschungsergebnis beteiligt.

    Die folgenden Publikationen sind für das Forschungsergebnis relevant.