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Impacts of Logistics Service Performance through IT on Overall Tourist Satisfaction and Loyalty [de]

Klassifikation
Dimension Wert
  • Forschungsergebnistyp
  • Empirische Untersuchung
    • Befragungsergebnis
  • Realisationsgrad
  • In Bearbeitung
    • Mit Piloteinsatz in der Praxis
  • Praxiseinsatz
  • Keine Angabe
  • Funktionsbereich
  • Koordinationsprozesse
    • Werte- und Kulturmanagement für die hybride Wertschöpfung
    • Kernprozesse
      • Kernprozesse der Ebene 2
        • Vertrieb hybrider Leistungsbündel
    • Supportprozesse
      • Informationsmanagement
      • Organisationsklasse
      • Keine Angabe
      • Zuordnung zu Phasen der Sachleistungsnutzung
      • Keine Angabe
      • Vornutzung
      • Abnehmergruppen von hybriden Leistungsbündeln
      • Unternehmen
      • Anwendungsbranchen
      • Gastgewerbe
      • Standardisierung
      • Keine Standardisierung bzw. Normung

      Logistics service performance through information technology has become an increasingly important issue for tourism. This paper presents a conceptual model with six hypotheses developed to depict the relationships amongst tourism suppliers’ service quality, logistics service performance, perceived service value, tourists’ satisfaction and loyalty.

      Dieses Forschungsergebnis wurde erstellt von: Sanja Tumbas (2. Mai 2011 - 10:31)
      Dieses Forschungsergebnis wurde zuletzt bearbeitet von: Sanja Tumbas (2. Januar 2012 - 22:30)

      Weitere Informationen


      Die folgenden Organisationen sind am Forschungsergebnis beteiligt.

      Die folgenden Publikationen sind für das Forschungsergebnis relevant.