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Factors Affecting Customer Loyalty to Application Service Providers in Different Levels of Relationships [de]

Klassifikation
Dimension Wert
  • Forschungsergebnistyp
  • Empirische Untersuchung
    • Befragungsergebnis
  • Realisationsgrad
  • Entwicklung abgeschlossen
    • Keine Angabe zur wirtschaftlichen Verwertung
  • Praxiseinsatz
  • Keine Angabe
  • Funktionsbereich
  • Koordinationsprozesse
    • Werte- und Kulturmanagement für die hybride Wertschöpfung
  • Supportprozesse
    • Sonstige Supportprozesse
  • Organisationsklasse
  • Keine Angabe
  • Zuordnung zu Phasen der Sachleistungsnutzung
  • Keine Angabe
  • Vornutzung
  • Abnehmergruppen von hybriden Leistungsbündeln
  • Unternehmen
  • Anwendungsbranchen
  • Verarbeitendes Gewerbe
  • Standardisierung
  • Keine Angabe

In this paper, authors deal with two key questions. The first is to find out the importance of affective/psychological factors on industrial customer loyalty in ASP context. The second is to address the issue of different influences of affective/psychological and economic factors in variant context.

Dieses Forschungsergebnis wurde erstellt von: Sanja Tumbas (2. Mai 2011 - 7:59)
Dieses Forschungsergebnis wurde zuletzt bearbeitet von: Sanja Tumbas (26. November 2011 - 18:26)

Weitere Informationen


Die folgenden Organisationen sind am Forschungsergebnis beteiligt.

Die folgenden Publikationen sind für das Forschungsergebnis relevant.