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Enhancing Customer Experience within the Mobile Telecommunications Industry [de]

Klassifikation
Dimension Wert
  • Forschungsergebnistyp
  • Empirische Untersuchung
    • Befragungsergebnis
  • Realisationsgrad
  • In Bearbeitung
    • Mit Piloteinsatz in der Praxis
  • Praxiseinsatz
  • Keine Angabe
  • Funktionsbereich
  • Supportprozesse
    • Sonstige Supportprozesse
  • Organisationsklasse
  • Keine Angabe
  • Zuordnung zu Phasen der Sachleistungsnutzung
  • Keine Angabe
  • Vornutzung
  • Abnehmergruppen von hybriden Leistungsbündeln
  • Unternehmen
  • Keine Angabe
  • Anwendungsbranchen
  • Verkehr und Nachrichtenübermittlung
  • Standardisierung
  • Keine Angabe

This paper provides outline results that examine the issues of customer experience in the context of initiatives put in place within a major mobile telecommunications provider. Specifically, the work has a focus on initiatives put in place within retail shops that were designed to integrate activities within the business that were not clearly related and thus had negative impact of customer experience.

Dieses Forschungsergebnis wurde erstellt von: Sanja Tumbas (2. Mai 2011 - 8:44)
Dieses Forschungsergebnis wurde zuletzt bearbeitet von: Sanja Tumbas (26. November 2011 - 19:27)

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Die folgenden Organisationen sind am Forschungsergebnis beteiligt.

Die folgenden Publikationen sind für das Forschungsergebnis relevant.