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Empirical Evaluation of a Service Analysis and Design Methodology

Klassifikation
Dimension Wert
  • Forschungsergebnistyp
  • Modell
    • Vorgehensmodell
  • Realisationsgrad
  • In Bearbeitung
    • Mit Piloteinsatz in der Praxis
  • Praxiseinsatz
  • Keine Angabe
  • Funktionsbereich
  • Koordinationsprozesse
    • Werte- und Kulturmanagement für die hybride Wertschöpfung
  • Supportprozesse
    • Informationsmanagement
  • Organisationsklasse
  • Keine Angabe
  • Zuordnung zu Phasen der Sachleistungsnutzung
  • Keine Angabe
  • Abnehmergruppen von hybriden Leistungsbündeln
  • Unternehmen
  • Anwendungsbranchen
  • Kredit- und Versicherungsgewerbe
  • Standardisierung
  • Keine Angabe

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Dieses Forschungsergebnis wurde erstellt von: Sanja Tumbas (16. Juli 2012 - 15:42)
Dieses Forschungsergebnis wurde zuletzt bearbeitet von: Sanja Tumbas (16. Juli 2012 - 15:42)

Weitere Informationen


Die folgenden Organisationen sind am Forschungsergebnis beteiligt.