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Determinants of Customer Loyalty in China C2C eCommerce: From a Social Network Perspective [de]

Klassifikation
Dimension Wert
  • Forschungsergebnistyp
  • Empirische Untersuchung
    • Befragungsergebnis
  • Realisationsgrad
  • Keine Angabe
  • Praxiseinsatz
  • Keine Angabe
  • Funktionsbereich
  • Kernprozesse
    • Kernprozesse der Ebene 3
      • Veranlassung der hybriden Wertschöpfung
      • Erbringung des hybriden Leistungsbündel(bestandteil)s
  • Organisationsklasse
  • Keine Angabe
  • Zuordnung zu Phasen der Sachleistungsnutzung
  • Keine Angabe
  • Abnehmergruppen von hybriden Leistungsbündeln
  • Unternehmen
  • Anwendungsbranchen
  • Handel
  • Standardisierung
  • Keine Angabe

This paper developed and tested a theoretical model that explains the effects of social relation and customer value on online customer loyalty and shopping behavior. This model was tested using empirical data (N=224) and PLS-Graph software.

Dieses Forschungsergebnis wurde erstellt von: Sanja Tumbas (28. April 2011 - 23:09)
Dieses Forschungsergebnis wurde zuletzt bearbeitet von: Sanja Tumbas (26. November 2011 - 18:18)

Weitere Informationen


Die folgenden Organisationen sind am Forschungsergebnis beteiligt.

Die folgenden Publikationen sind für das Forschungsergebnis relevant.