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A Business Model for Collaborative Commerce Marketplace [de]

Klassifikation
Dimension Wert
  • Forschungsergebnistyp
  • Modell
    • Geschäftsmodell
  • Realisationsgrad
  • Keine Angabe
  • Praxiseinsatz
  • Keine Angabe
  • Funktionsbereich
  • Koordinationsprozesse
    • Strategische Planung der hybriden Wertschöpfung
  • Organisationsklasse
  • Mittlere Unternehmen (<250 Mitarbeiter)
  • Zuordnung zu Phasen der Sachleistungsnutzung
  • Keine Angabe
  • Abnehmergruppen von hybriden Leistungsbündeln
  • Keine Angabe
  • Anwendungsbranchen
  • Handel
  • Standardisierung
  • Keine Angabe

This paper proposes a comprehensive, visual business model for Collaborative commerce marketplace (CCM) with an emphasis on the interactions between core business competency to attain organizational objectives. An emerging competency of CCM such as partner/supplier identification is used to illustrate the versatility of the proposed model.

Dieses Forschungsergebnis wurde erstellt von: Sanja Tumbas (27. April 2011 - 10:32)
Dieses Forschungsergebnis wurde zuletzt bearbeitet von: Sanja Tumbas (13. August 2011 - 16:32)

Weitere Informationen


Die folgenden Organisationen sind am Forschungsergebnis beteiligt.

Die folgenden Publikationen sind für das Forschungsergebnis relevant.