• Deutsch
  • English

Top Mehrwert Logistik GmbH & Co. KG

Adresse
Wendenstraße 294
20537 Hamburg
Germany
Name der Organisation: [TOPM] Top Mehrwert Logistik GmbH & Co. KG
Organisationsart: Handelsunternehmen

TOP Mehrwert-Logistik vereint die komplette Erfahrung aus knapp 70 Jahren Logistik in einem Unternehmen und ist die Antwort auf neue, erweiterte Kundenanforderungen, die mehr als einen Anbieter von Logistikdienstleistungen suchen. Ein Verbundpartner der TOP Mehrwert-Logistik ist die 1930 in Hamburg gegründete Spedition "Friedrich H. H. Wendt". Bis heute ist das Unternehmen u. a. auf den Geschäftsfeldern Verteilungsdistribution, Beschaffungslogistik und Projektabwicklung für Großhandelsketten erfolgreich tätig. Das Ziel des Unternehmens TOP Mehrwert-Logistik ist es, Transportsynergien optimal zu nutzen. Als Mitbegründer des Unternehmerverbundes CTL Cargo Trans Logistik gelingt dem Unternehmen der Einstieg in das Geschäftsfeld der bundes- und europaweiten Systemverkehre mit Distributionscentern, Beschaffungslogistik und Expressverkehren.


http://www.top-mehrwert-logistik.de

Diese Organisation wurde erstellt von: Boris Ansorge (21. Dezember 2011 - 10:59)
Diese Organisation wurde zuletzt bearbeitet von: Sanja Tumbas (2. Januar 2012 - 23:26)

Weitere Informationen



Die Organisation ist an den folgenden Projekten beteiligt