• Deutsch
  • English

International Performance Research Institute gGmbH

Adresse
Königstraße 5
70173 Stuttgart
Germany
Name der Organisation: [IPRI] International Performance Research Institute gGmbH
Organisationsart: Sonstige Forschungseinrichtung

Das International Performance Research Institute (IPRI) ist eine gemeinnützige Forschungsgesellschaft auf dem Gebiet der Betriebswirtschaftslehre. Das Institut wurde Ende 2002 von Professor Péter Horváth als Alleingesellschafter gegründet. Er teilt sich die Geschäftsführung mit Professor Georg Urban und Dr. Mischa Seiter. Sitz der Gesellschaft ist Stuttgart. IPRI betreibt international ausgerichtete angewandte Forschung auf dem Gebiet des Performance Management von Organisationen, Unternehmen und Unternehmensnetzwerken. Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht die Durchführung von öffentlich geförderten Forschungsprojekten und Studien, die internationale Kooperation auf dem Gebiet des Performance Management und die Kommunikation von wissenschaftlichen Ergebnissen in Form von Publikationen und Konferenzen. Die Umsetzung von unseren erarbeiteten Ergebnissen in der Praxis ist dabei ein besonderer Schwerpunkt unserer Arbeit.


http://www.ipri-institute.com/

Diese Organisation wurde erstellt von: Admin Istrator (9. September 2010 - 0:02)
Diese Organisation wurde zuletzt bearbeitet von: Sanja Tumbas (3. Januar 2012 - 18:52)

Weitere Informationen



Die Organisation ist an den folgenden Forschungsergebnissen beteiligt.